head
HomeseperatorEventsseperatorParty ShotsseperatorLocationseperatorDeejaysseperatorGästebuchseperatorInfos & Anfahrtseperator Jobs & Kontakt
La Viva ClubnachtStudenten Freitag mit Bacardi-Mojitos
headline seperator
seperator
Giovanni schrieb am 09.12.2012 13:49
unverschämt an der Tür !! Ich bin nicht reingekommen weil ich ein Ausländer bin! Würde ich mit einer Gruppe kommen ok, aber wenn ich alleine mit meiner Freundin komme finde ich das echt eine Frechheit !
seperator
Jörg Lindemann schrieb am 09.12.2012 12:04
hallo ich habe gestern 08.12.2012 mein handy verloren! es ist ein iPhone 4s mit einem riss links oben in der scheibe! wenn es jemand gefunden hat kann er sich bitte bei mir melden unter 015202033772 danke!
seperator
Marleen schrieb am 08.12.2012 05:15
Hallo ich hab am freitag, den 07.12.12 mein handy im la viva verloren...kann derjenige, der es findet, es bitte beim la viva abgeben? es ist ein schwarzes LG smartphone und ich wäre euch wirklich sehr dankbar. liebe grüße marleen
seperator
Janina schrieb am 27.11.2012 18:23
Hat das La Viva Silvester geöffnet?
seperator
Kim schrieb am 17.11.2012 22:16
Hallo LV-Team

Ich wollte gestern euren Club besuchen, kam nur leider nicht rein weil ich 19 und keine Studentin bin. Andere 19 jährige Studenten haben eure Türsteher reingelassen das fand ich schon ein bisschen merkwürdig denn warum dürfen 19 jährige Studenten rein und 19 jährige "nicht studenten" werden unfreundlich abgewiesen wo ist da die Logik?? Schade wenn man neu in der Stadt ist und mit eurem Club sofort schlechte erfahrungen macht. Naja gut habe es das erste und letzte mal versucht bei euch zu feiern.

Grüße Kim
seperator
xx schrieb am 13.10.2012 19:49
Hallo LV-Team,
Ich finde es unglaublich, dass bei einer Studentenparty einige Studenten nicht reinkommen ( die sogar komplett nüchtern waren) nur weil sie einen Migrationshintergrund haben. Und auf Nachfrage warum man dann nicht reinkommt, es nicht einmal eine vernünftige Antwort gibt finde ich wirklich frech. Leute nicht reinzulassen die zu betrunken sind oder ein aggressives bzw aufmüpfiges Verhalten an den Tag legen kann ich total verstehen aber aus Prinzip Schwarzköpfe auszusortieren ist respektlos und verdirbt nicht nur den Personen ihren Abend sondern auch deren Freunden. Vielleicht sollte man sich dieses Auswahlkriterium nochmal durch den Kopf gehen lassen bevor man einerseits eine Gruppe Leute durchwinkt OHNE nach dem Ausweis zu fragen und andererseits STUDENTEN mit schwarzen Haaren aussortiert.
seperator
Rusbeh schrieb am 27.08.2012 05:12
Ich freue mich auf eine schöne Party
seperator
anna schrieb am 20.08.2012 00:47
Hallo liebes lv team, meine freundinnen und ich sind sehr enttäuscht von den letzten beiden Freitag Events! Der Laden war total überfüllt, man wurde von Türstehern aufgefordert ja nirgends nur rumzustehen und auf Nachfragen warum die Black Area nicht aufmacht wenn es doch so voll und warm/stickig ist, gab es nur seltsame Bemerkungen von wegen das die Kapazitäten ja noch lange nicht ausgeschöpft sind und noch mindestens 400 leute reinpassen..Wo das denn bitte? nächstes mal doch bitte einfach eine zusätzliche area eröffnen und das feiern macht wieder spaß;)
seperator
Jannika schrieb am 12.08.2012 21:20
He La Viva Team, sagt mal, wer war denn der süße Mann, der Freitag und Samstag fast die ganze Zeit hinter dem DJ Pult in der Main stand?? Hatte einen Knopf im Ohr :-) züüüüß!
seperator
Dernnis schrieb am 18.07.2012 18:36
Hallo

Bin letzte Woche Freitag mit jemande ins gespräch gekommen und nun suche ich sie.Vielleicht habe ich hier ja erfolg;-)

Sie heißt Mone(kann vllt auch ihr Spitzname sein),ist 23 Jahre,studiert in Bremen und wohnt in Bremen-Findorff.
Hatte einen auffälligen,bunten, sommerlichen Rock an.

Wenn du es nun liest oder jemand mir helfen kann mal bitte melden

Gruß Dennis
seperator