head
HomeseperatorEventsseperatorParty ShotsseperatorLocationseperatorDeejaysseperatorGästebuchseperatorInfos & Anfahrtseperator Jobs & Kontakt
La Viva ClubnachtStudenten Freitag mit Moscow Mule
headline seperator
seperator
Mike schrieb am 15.06.2009 13:59
und ich hoffe mal, dass zur neueröffnung wieder die sexy GoGos da sind. Nicht, dass im neuen Konzept keine mehr enthalten sind.
Noch ein Grund mehr immer wieder herzukommen !
seperator
ChrystalStarlight schrieb am 15.06.2009 01:47
kann ja wohl nicht angehen der fotograf muss zwar auch schlafen aber nicht 24 stunden xD die bilder sind immernoch nicht da *ärger*
seperator
Chrystal Starlight schrieb am 14.06.2009 20:52
Hey Leute, sagt mal welche Fotografen waren denn gesztren alle da auf der Black vs. House-Party? Bzw. welche Seiten?
Bremen4u glaub ich und wer noch?
seperator
Unknown schrieb am 10.06.2009 18:51
Ich hoffe es wird nicht zuviel verändert mit dem neuen Beitreiber.
Fand das LV so wie es jetzt ist sehr gut.
Hier und da paar Kleinigkeiten die man Theoretisch besser machen könnte aber das war nicht der Rede Wert.
Ich bin Stammgast und fände es schade wenn jetzt alles verändert wird und man nach der Neueröffnung das Viva nicht mehr wiedererkennt.
seperator
Dantesyax schrieb am 09.06.2009 21:33
Hier sind so viele angemeldet aber bleiben voll anonym. Macht doch mal Fotos von euch rein..:D
seperator
DjDeeKay schrieb am 09.06.2009 13:55
Jojo,meine Family...Hoffe bei euch ist alles gut.....Liebe grüße aus Malle.....
seperator
Dantesyax schrieb am 08.06.2009 13:39
Hallo an das LV Team: Sagt mal wo ist den der DJ Y-T legt er jetzt wo anders auf oder habe ich was verpasst?
Hi,
hmm, scheinst ja nicht jemand zu sein, der regelmäßig im LV feiert.
Y-T hat die Woche davor Samstag und Sonntag im Viva aufgelegt. Und im Juni wird er auch einige Male im LV auflegen.
seperator
Sabrina schrieb am 07.06.2009 22:50
sagt mal

wer war der schwarze dj gestern? der war ja mal voll geil drauf.
kommt der jetzt öffter?
Das war DJ Wayne!
Wenn euch seine Musik gefallen hat können wir ihn gerne öfter buchen :-)
seperator
ciciliiiiii schrieb am 07.06.2009 21:45
ich finde acuh das es vieeeeeeeeel zu lange dauert mit den reinstellen der fotos .... warte schon seit 9 std auf die fotos vom 06.06.09
Mittlerweile sollte es nicht mehr zu lange dauern bis die Fotos online sind.
Aber 9 Stunden sind nicht wirklich lange, wenn man bedenkt, daß der Fotograf auch ab und zu mal seinen Schlaf braucht ;-)
seperator
Dantesyax schrieb am 07.06.2009 04:08
Mal in das Gästebuch ein hallo an alle schreibt :D Coole Seite (viel besser)
seperator