head
HomeseperatorEventsseperatorParty ShotsseperatorLocationseperatorDeejaysseperatorGästebuchseperatorInfos & Anfahrtseperator Jobs & Kontakt
La Viva ClubnachtStudenten Freitag mit Moscow Mule
headline seperator
seperator
Chantal schrieb am 16.08.2009 18:05
Dab bin ich ja mal gespannt wie lange sich die Disco hält mit Einlass ab 21...naja meine Stammdisco wird dann wohl das Stubu und nicht mehr das LV! Bin jetzt 20 und werde zwar bald 21...aber das man gleich die Einlasskriterien ändern muss schlimm genug das ein neuer Besitzer kommt...naja.
Warum schreibt ihr denen nicht gleich noch vor was man anziehen soll nur Black&White z.B....ihr kommt auf Ideen...
seperator
Jay Tee schrieb am 16.08.2009 17:30
was soll das denn das der einlass ab 21 ist ??? bin jetzt endlich 18 und wollte mal jetzt mal endlich in einer vernünftigen discothek party feiern. nu ist der einlass ab 21 und ich komm nicht rein...
-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
seperator
Ina schrieb am 16.08.2009 16:27
Oah das ist doch bescheuert. Mit 18 ist man volljährig und sollte tun können was man möchte... Wir sind hier doch nicht in den USA. Meine Schwester hatte sich schon so gefreut ihren 18. geburtstag im LV zu feiern- das fällt dann wohl flach. Es gibt doch überall schon Ü30 Diskotheken oder Ü30 Partys. Mich ärgert das gerade richtig !!!
Ich finde das Schwachsinn, die meisten ab 21 fangen an Familie zu gründen und am WE zu Hause zu sitzen. Gerade das Publikum, was jetzt keinen Einlass mehr hat bringt doch das meiste Geld, das werdet ihr auch noch merken.
seperator
Mike schrieb am 16.08.2009 14:20
Einlass ab 21!!! Ja wunderbar, dann ist das Feiern mit den ganzen Teenie`s endlich vorbei.
Hoffentlich geht das Konzept auf und man kann wieder wie früher, zu den Anfangszeiten des Lavivas, dort ordentlich feiern.
seperator
Mareike schrieb am 15.08.2009 10:48
ist doch cool mit dem einlass ab 21!!
dann wird das Publikum wenigstens mal ein bisschen besser und man muss nicht wie im stubu zwischen 18 jährigen feiern!

Ich freue mich drauf! Das hätte schon längst passieren sollen!!!

Bis Freitag
seperator
mcbobby schrieb am 15.08.2009 01:50
also das ist ja echt gemein mit eintritt ab 21 jahren... bin 20 und nun muss man wieder warten bis man in eine disco reinkommt!! das ist echt nicht gut!!

schadee
mfg Bobby
seperator
Prinzessin schrieb am 14.08.2009 23:57
einlass ab 21. wer hat sich das ausgedacht?
seperator
Domenekus schrieb am 14.08.2009 20:20
Der einlass ist echt mist!!
Werde schonmal mein "ACC" hier löschen, komme ja eh nicht rein! ^^
hehe
seperator
-.- schrieb am 14.08.2009 18:53
ahjaa ab 21 ...nett
seperator
^^ schrieb am 14.08.2009 13:17
man ey..was soll das denn einlass ab 21 jahren!!!^^
seperator