head
HomeseperatorEventsseperatorParty ShotsseperatorLocationseperatorDeejaysseperatorGästebuchseperatorInfos & Anfahrtseperator Jobs & Kontakt
La Viva ClubnachtStudenten Freitag mit Moscow Mule
headline seperator
seperator
Milla schrieb am 19.08.2009 18:40
wie??? la viva ab 21 ?? ;O
seperator
yui schrieb am 19.08.2009 16:31
vor allem dann auch noch die kritik posts hier löschen tzz

N Club mit Einlass 21 machen aba nich manns genug für kritik hier sein.

man man man
seperator
ich nä schrieb am 18.08.2009 23:53
ich find schon gut aber meine freunidn is nohc nich 21 toll :( und stubu hab ich gar kein bock hab mich so gefreut endlich wieder laviva dann mein 22 bday feiern aber toll :(
seperator
Sarah schrieb am 18.08.2009 22:29
ich auch :) keine kinder mehr juhu
seperator
Paddy schrieb am 18.08.2009 21:37
Also ab 21 echt super ich gebe dem laviva auch nochmal eine chance!
seperator
Saskia schrieb am 18.08.2009 16:11
ich weis nich obs ichs gut finden soll.. einerseits ja andererseits nich...... naja knapp halbes jahr noch ;)

und das man erst mit ü20 genug geld hat bestreite ich... ich hab mit 20 auch schon genug zum party machen..... man muss wissen wie ;) aber das lass ich ma dahingestellte ^^
seperator
Servet schrieb am 17.08.2009 20:09
!!!!!ENDLICH !!!!!!
Thema 21 =)regt euch doch nicht so auf irgendwan ist es dann auch für euch soweit wenn ihr 21 geworden seit Kopf hoch das stubu ist gleich an der anderen Ecke sonst wenn ihr kleine Kinder um euch haben wollt dann könnt ihr ja ins Capitol fahren ich freu mich schon=))))))
seperator
Kathi schrieb am 17.08.2009 11:53
Ich find's auch super !
Und mal zu dem Thema das die 18-20
jährigen am meisten Geld ausgeben ist totaler
schwachsinn !
Ich kenne kaum 18-20 jährige die großartig
es sich leisten können am We in ne Disse zu gehen und sich DORT ordentlich zu besaufen oder was auch immer !?
Ich war auch erst min 22/23 soweit das ich mir das richtig leisten konnte !
Zumal die meisten mit 19/20 auch noch zur Schule gehen und kein Geld verdienen !
Die die das meiste Geld ausgeben sind ältere ,... weil sie es sich leisten können !

Also ich hoffe das das Viva dieses Konzept knall hart durchzieht ;o)
seperator
STE schrieb am 17.08.2009 09:53
GEIL ERST AB 21 !!!!
*JUHUU*
passt mal auf kinnings, ich war am sa. seid längerem mal wieder im STUBU und habe mich mit meinen 26 jahren für zu alt gehalten. die meisten sind zw. 17 - 20 und das es jetzt endlich an der meile eine disco für erwachsene gibt finde ich super. Mochte das La Viva eigentlich nicht mehr, aber jetzt geben ich ihm nochmal eine chance.
seperator
natali schrieb am 16.08.2009 19:00
ist voll geil das laviva ab 21 ist
seperator