head
HomeseperatorEventsseperatorParty ShotsseperatorLocationseperatorDeejaysseperatorGästebuchseperatorInfos & Anfahrtseperator Jobs & Kontakt
La Viva ClubnachtStudenten Freitag mit Moscow Mule
headline seperator
seperator
Steffi schrieb am 29.04.2013 13:19
Hallo,
meine Freundinnen und ich haben uns am 13.4.2013 fotografieren lassen. Gibt es eine weitere Seite außer virtuel nights,szenennight und diese hier, wo die Bilder sein könnten?
seperator
Lena schrieb am 23.04.2013 12:48
Ein großes Dankeschön an den DJ in der Black Area, der am Samstag (20.04.2013) aufgelegt hat. Endlich mal wieder ein wenig Abwechslung & Mut, auch neuere Songs zu spielen... auch ab vom Mainstream kann man Leute glücklich machen ;-) Bitte ÖFTERS!
seperator
Uli schrieb am 20.04.2013 13:35
Hi,

ich hab gestern (19.04.2013) mein schwarzen IPhone5 im La Viva verloren. Um 4:30 Uhr konnte ich es noch orten. Falls, und ganz vielleicht es ja eine Chance, jemand es gefunden hat - ich würde mich freuen es zurückzubekommen! Gibt auch Finderlohn! :) Bitte melden:
ulrich.ditschler@tobyrich.com
seperator
viva my love schrieb am 09.04.2013 20:50
hallo zusammen,
weiß jemand wo ich die Preise der vip ecken her bekomme und wo ich einsehen kann welche wan belegt sind ?
seperator
Kay schrieb am 07.04.2013 15:46
Wo sind die anderen Fotos die gestern Abend gemacht wurden sind??
seperator
Ana schrieb am 26.03.2013 12:44
Wer hat am Sa. 23.03.2013 meinen schwarzen Mantel mit Kaputze (schwarzer Pelzrand) & beige Schall (100% Baumwolle) mitgenommen?
Bitte melden, danke
seperator
Verena schrieb am 25.03.2013 18:03
Liebes La Viva Team,
habt ihr ( oder das Privee) auch am Ostersonntag auf?
seperator
Simon schrieb am 25.03.2013 00:00
Moin!
Ich hab mein Handy wohl gestern bei euch verloren. Ist ein Samsung Galaxy S2 mit einem kleinen Sprung im Display rechts unten an der Seite. Wäre nett, sollte es auftauchen, wenn ihr euch meldet. LG
seperator
Robert schrieb am 16.03.2013 10:52
Wir haben uns gestern Abend kennengelernt und zusammen ein Bier im Bereich vor der Garderobe getrunken.Du hast dunkle Haare und trugst ein schwarzes Kleid. Ich trug ein T-shirt mit einer Möwe als Motiv. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren!
Wäre schön dich wieder zusehen.
b4682b@yahoo.de
seperator
LV schrieb am 05.03.2013 16:26
Hallo Sarah, deine Jacke wurde bei uns im La Viva aufgefunden. Bitte schick uns kurz eine email an info@laviva-disco.de damit wir ein termin vereinbaren können. LG
seperator