head
HomeseperatorEventsseperatorParty ShotsseperatorLocationseperatorDeejaysseperatorGästebuchseperatorInfos & Anfahrtseperator Jobs & Kontakt
La Viva ClubnachtCampus Nacht
headline seperator
seperator
mköm schrieb am 07.11.2010 17:00
Wieso dauert es eigentlich immer so ewig bis die fotos online sind ?
seperator
Samantha schrieb am 06.11.2010 13:32
Hey
Ich würde heute gerne in das LV gehen, allerdings sind bei unserer Gruppe 2 Türken dabei. Werden im allgemeinen keine Ausländer in das LaViva reingelassen? Weil dann bräuchten wir es ja im Prinzip gar nicht erst probieren? Währe lieb, wenn mir jemand hier antworten würde=)

LG Samantha
seperator
MrT! schrieb am 02.11.2010 00:54
Mir hat es die Garderoben Dame mit den kurzen Haaren sehr angetan... Wahnsinns Lächeln, charmantes Auftreten, atemberaubende Blicke... einfach wunderschön!
seperator
panda schrieb am 31.10.2010 21:48
Hallo hab mal ne Anmerkung zu der Arbeitskleidung der weiblichen Thekenkräften ; also ich finde die rosfarbenden Blusen sehen aus wie Toilettenfrauenkleid :D finde eine andere Farbe oder normale T-shirts wären schöner .
Sonst finde ich die Location sehr angenehm und die Musik war auch gut
seperator
Ja,ne ist klar!!!!!!!! schrieb am 28.10.2010 09:38
Ja, stimmt JÜNGERES publikum..seien sie denn wenigstens 19-20
aber übertreiben wir es doch bitte nicht und reden von 16-17-18 jährigen...DANN finde ich sollte man sich schon schämen weil WAS sucht solch ein junges publikum in einem club wo Gäste ab 20 und aufwärts sich aufhalten??? Das ist eine ganz andere Liga und ich denke nicht jeer Geschäftsfrau/mann gefällt sowas!! Also belassen wir es mal bei der regel 21 und wenn da mal ein paar 19-20jährige ausnahmen bei sind!!! Den resst klären die türsteher!!

Grüße an das Team!

Die Diskusionen sollten hiermit denke ich soweit beendet sein....statt mal sinnvolleres hier hin zu schreiben wie " wow tolle partys super fotos " oder " macht weiter so" disskutiert ihr hier über kkleine kinder??
Ach komm leute ich denke ihr habt sicherlich besseres zu tun...kümmert euch nicht drum und feiert eure party ;-)!
seperator
Bremer schrieb am 28.10.2010 00:10
Moin,

die diskusionen hier sind so lächerlich!!! In jedem guten Club in Deutschland sei es das Felix in Berlin oder das Baby in München, kommt auch jüngeres Publikum in den Club rein. Die Türsteher entscheiden und sonst niemand.
seperator
bremerin schrieb am 26.10.2010 22:47
hallo zusammen,

bitte akzeptiert doch einfach die entscheidungen seitens der türsteher. das rumdiskutieren bringt absolut gar nichts und führt ins leere. die jungs machen ihren job und bekommen ihre anweisungen.
leute, regt euch nicht auf über ein vermeintlich "jüngeres" publikum, sondern feiert einfach entspannt mit euren freunden.. allen anderen kann ich nur sagen, dass es auch andere discotheken gibt.. und wer die npd und sarrazin in einen topf wirft -geschweige denn hier sowas postet, lässt vermuten, dass selbst 3200 euro netto im monat nicht kompetenz ersetzt..und das auf allen gebieten!
seperator
3200€nettoimmonat schrieb am 26.10.2010 14:45
hallo, mein name ist sofian i bin 26 und arbeite an der börse wenn i feiern gehe gebe i viel geld aus für Getränke usw es ist schade das eine discothek jemand an der tür nicht rein lässt wegen seiner Herkunft nicht mal den Personalausweis anguckt und gleich jeden mit schwarzen harren als Türken abstempelt jeder mit H&m klamotten u blonden harren ist beieuch wilkommen das ist echt schade aber die npd oder tilo zarrazin würde das bestimmt freuen :-)
seperator
Ich gebe Rolf recht schrieb am 25.10.2010 12:38
Mensch Kinder es hat bestimmt seine Gründe warum ausnahmen reingelassen werden ;-) NOCHMAL UND NOCHMAL das LAVIVA ist kein Laden für Kinder!!! Allein das du dich hier so aufregst beweist wie Jung du eigentlich noch sein musst ;-) also ich kann es nur wiederholen
besucht das Stubu oder andere Dsicothequen aber regt auch nicht so auf....ist nur nervig ;-)!
seperator
jason schrieb am 24.10.2010 23:23
Ich verstehe manchmal die Logik an der Tür nicht.
Es wird gesagt das Leute unter 21 nicht rein kommen.
(Gestern erst wieder selbst erlebt..)
Und nachdem wir diesen Spruch gehört haben und wir uns an die Seite stellen, kommen Freunde (Mädels) mit ihren 19 Jahren ohne probleme rein.

An die Türsteher etc.
Entweder ganz oder gar nicht!
Wenn ihr schon Ausweis Kontrolle macht dann bitte auch bei jedem und nicht nur bei Leuten wo ihr denkt die oder der jenige ist bestimmt unter 21 und um das nochmal zu checken muss man sein Ausweis zeigen.
Bei dem nächsten Paar nach uns wird nicht danach gefragt!

Sorry,aber sowas geht einfach gar nicht!
seperator