head
HomeseperatorEventsseperatorParty ShotsseperatorLocationseperatorDeejaysseperatorGästebuchseperatorInfos & Anfahrtseperator Jobs & Kontakt
La Viva ClubnachtCampus Nacht
headline seperator
seperator
Josef schrieb am 11.12.2010 17:40
@ Maria Hahah Mäuschen du denkst auch ,dass du was Besonderes bisr weil du in LV reinkommst ne ...
seperator
maria schrieb am 09.12.2010 21:09
immer diese geistlosen kommentare...
was soll sowas den besitzer angreifen oder rassist zu nennen?
leute ich bitte euch...seit ein wenig erwachsen...
wenn du meinst das laviva ist so öde dann besuche doch einfach das p1 :)hält dich keiner auf.
und ich schreibe es hier hin und bin selber türkin...mein freund kommt auch nicht immer rein aber hey was solls?? die haben sich einen ruf aufgebaut und sie entscheiden so wie sie es haben wollen...daher auch ab 21 und nict 16 oder so...laviva ist halt nicht wie andere discothequen in bremen...muss man halt mit leben.

grüße.
seperator
Anti Rassist schrieb am 06.12.2010 02:25
Gute Disco, aber seit dem der Besitzer gewechselt hat denkt er das wäre das P1 von Bremen. Als Ausländer hast du sowieso keine Chance außer du bist Stammkunde oder hast Glück. Ich war jetzt 5 mal da..Top &fein angezogen. Bin leider 3X nicht reingekommen.Bremen hat ja auch keine vernünftige Alternativen. Ich komme nur ab und zu rein und so macht das natürlich kein spaß, wenn du nie weißt ob du reinkommst oder nicht. Da fehlen mir die Worte. Das ist RASSISMUS ganz klar. Und jeder der sagt...Türsteher entscheiden bla bla. Ist ein Rassist und hat dann keine probleme reinzukommen weil er Blond ist. Man kann ja nicht nach Herkunft urteilen..wenn man nach Klamotten geht oder benehmen verständlich naja name umbenennen zu" laviva for whitys".Denkt mal drüber nach im out..
seperator
Kimberly schrieb am 04.12.2010 10:50
Was geht Silvester im LV?
seperator
O schrieb am 30.11.2010 12:50
Kannst knicken sie gehört mir ;)
seperator
Marcus Berger schrieb am 28.11.2010 20:31
Wo bist du nur schöne Frau?!
Wie aus dem Werbespot von Vodafone, suche ich die Frau von Bild Nr. 15 ganz links unter den Party Shots vom Samstag 27.11.2010, rosa Beleuchtung im Hintergrund!
Wir haben gestern nebeneinander getanzt und nachdem der Fotograf dieses Foto von Euch geschossen hat, habe ich Dich kurz angesprochen. Bist Du diese Frau, oder weißt Du wer diese Frau ist, dann schreib mir bitte vorerst per E-Mail an:
marcus.berger@bacardi-club-night.com
Ich würde gerne mit Dir (dieser Frau) telefonieren.
Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
seperator
Sabrina schrieb am 28.11.2010 19:08
Also ich finde das LaViva gut, aber es könnte etwas wärmer bei euch sein!
Als es voll war, war es dann warm. Macht Ihr das extra damit die Leute viel trinken? Ich hoffe doch nicht. Die Gäste sollten sich doch immer wohl fühlen von der Temperatur her. Dann bleibe ich auch gerne noch ein wenig länger :)
seperator
an michelle schrieb am 26.11.2010 20:12
" an michelle "
DU HAST SOWAS VON RECHT:-)))))))
MÄNNER ZUM ANBEISSEN WIE DIE CHIPPENDALLES!
JETZT MAL WAS ANDERES......AN DAS TEAM IHR SEIT SUPPPIIIIII UND DIE PUTZFRAUEN SIND AUCH SUPER SÜSS:-)
seperator
michelle schrieb am 25.11.2010 16:31
das wäre ja mal was ne richtig schick ladysnight für uns:) mit gaaaaaaaanz lecker Typen und viel sekt:)
seperator
marie N schrieb am 24.11.2010 12:36
Oh man... diese geistlosen Fragen hier... So langsam wirds echt blöd... :(
seperator