head
HomeseperatorEventsseperatorParty ShotsseperatorLocationseperatorDeejaysseperatorGästebuchseperatorInfos & Anfahrtseperator Jobs & Kontakt
La Viva ClubnachtCampus Nacht
headline seperator
seperator
Andre schrieb am 13.02.2011 17:36
Ja, ich finde auch, dass die junge Dame, unter 25 J. an der Kasse extrem freundlich und zuvorkommend ist, und durch ihre asiatisches äusseres so viel Liebe und wärme in den Laden bringt.... die ist bestimmt pünktlich wie ein Schweizer!
seperator
Sven schrieb am 12.02.2011 18:45
Weil man 30 mal hingegangen ist :-)
seperator
Sonja schrieb am 12.02.2011 17:14
Hallo LV-Team,

den Beitrag von Mr. Tar finde ich sehr gut!!!

Gruß
seperator
Herr A. schrieb am 12.02.2011 16:33
Was ich nciht verstehe ist warum man als Südländer 30 mal an der Tür abgewiesen wird.

Kann mir das jemand mal erklären!?
seperator
Mr.Tar schrieb am 07.02.2011 13:20
Hallo LV-Team!

Da man mit einigen Mobilfunkanbietern in Eurem Hause keinen Empfang hat, würde ich es sehr begrüßen wenn Ihr ein Signalverstärker in Euren Hallen verbauen könnt.
Dadurch wird die Möglichkeit zu kommunizieren in Eurem Hause extrem verbessert da man es leider in der heutigen Zeit der Medien nicht unachtsam lassen kann...

Beste Grüße! :)
seperator
Ina schrieb am 05.02.2011 13:42
Hallo Ihr!

Ihr solltet hier mal eine Rubrik einrichten "gesehen, aber nicht angesprochen", für alle, die gerne jemanden wiedersehen wollen :o)

Bis dahin empfehle ich allen als Ersatz das "schwarze Brett" auf www.bremen.de
seperator
Maren schrieb am 03.02.2011 22:49
Hi zusammen,
warum antowrtet ihr auf euer Mails nicht? ...bzw. wielange dauert es bis man eine Antwort bekommt?

VG
Maren
seperator
stammgast schrieb am 25.01.2011 18:00
liebes viva-team,
wie jeden samstag beehre ich eure diskothek mit meiner anwesenheit ;)
die atmosphäre etc. ist jede woche gleichermaßen gehoben.
leider werde ich jede woche aufs neue von der gleichen weiblichen tresenkraft ( die mit dem mittelscheitel und den langen schwarzen haaren )
sehr arrogant und desinteressiert bedient.
die nächsten male werde ich dann wohl einen umweg zu einer anderen bar machen müssen, um das gewohnte augenrollen und schnippische handbewegungen zu vermeiden.
ansonsten sehen wir uns in 4 tagen wieder
euer stammgast
seperator
BremenNights.de schrieb am 24.01.2011 23:56
Hallo liebe La Viva Besucher,

auf www.BremenNights.de findet ihr einen ausführlichen Bericht über den neuen Studentenfreitag im La Viva.

Wir wünschen euch viel Spaß und eine angenehme Restwoche.
seperator
Jan schrieb am 18.01.2011 16:33
@ Christian: Das war Mick Weiser... er ist halt ein Party-DJ.
seperator