head
HomeseperatorEventsseperatorParty ShotsseperatorLocationseperatorDeejaysseperatorGästebuchseperatorInfos & Anfahrtseperator Jobs & Kontakt
La Viva ClubnachtCampus Nacht
headline seperator
seperator
Dave schrieb am 12.03.2011 16:38
Oh, sorry! Hab mich verlesen.

http://laviva-disco.de/gallery/275/

Da sind die Fotos für den 26.02.2011 - Die Fotos findest du zur Not auch unter 'Party Shots' dann schaust du rechts bei den Monaten, gehst auf 'Februar' und dann siehst du die dort auch. Der Link da oben sollte soweit funktionieren :)
seperator
jess schrieb am 12.03.2011 13:35
hmm muss wirklich sagen ich bin enttäuscht der link is nicht für den 26.02 sondern für den 25.02 ich nehme es jetz einfach mal so hin das unser foto verschwunden ist schade..
seperator
Dave schrieb am 10.03.2011 15:59
@unkknown - Du gehst entweder am Wochenende mal kurz ins La Viva, erzählt den Garderobendamen, dass du deine Jacke vermisst, aber keinen Chip mehr besitzt.

@Jess Einige Fotos werden auf Citybeat.de und/oder bremennights.de hochgeladen

Hier sind übrigens die Fotos vom 26.02.2011 ;)
http://bremennights.de/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory&catid=442&Itemid=64
seperator
unkknown schrieb am 09.03.2011 13:28
wo bekomme ich meine jacke her wenn ich keinen jackenzettel mehr habe und die jacke im la viva geblieben ist???
MFG
seperator
jess schrieb am 05.03.2011 21:58
hallöchen meine lieben irgendwie sollten vom 26.02 fotos bei party-bouncer.de sein aber sind nicht =((
wo sind die hin????
seperator
Maja schrieb am 05.03.2011 11:20
@Mr.Tar:
Schlage doch das La Viva Team vor, ob Sie dir nicht gleich eine Telefonzelle hin bauen. Oder noch besser, "Einen Informationstand direkt am eingang" ;-)
seperator
Arne schrieb am 25.02.2011 02:09
Berichtigung:
Ende 2003 wurde La Viva eröffnet,..
seperator
Arne schrieb am 25.02.2011 01:56
@Sim,...
wahrscheinlich seit 2002, denn im Jahr 2001 wurde das UFA-Kino geschlossen und da das Kino ja auch noch zu einem Club umgebaut werden musste, wäre 2002 ein sehr heißes Eröffnungsjahr für das La Viva,... ((wäre mir zu 80%sicher)) :)

Best regards,..
seperator
Sim schrieb am 20.02.2011 11:28
Halo Vivalisten .. hatte grade ne leine diskussio mit ner freundin.

thema: la viva *gg*
fragestellung: seit wann gibt es das Laviva

würde mich über hilfestellung freuen
seperator
wieder_Stammgast1001 schrieb am 15.02.2011 11:26
Hey LV!-Team,
war am Samstag nach längerer Zeit mal wieder bei euch zu gast.
Meine Freunde und ich habne ordentlich abgefeiert. Besonders die Musik im Vibe hat es uns angetan und die Rotation der beiden DJs in der Main war auch richtig klasse. Anschließend waren wir noch bis 7 im Club wo auch eine super Stimmung war... Oh, da fällt mir auf wir hatten mal überall unseren Spaß ;).
Fazit: Weiter so.....

PS: Grüße an die gut gelaunte Security.
seperator