head
HomeseperatorEventsseperatorParty ShotsseperatorLocationseperatorDeejaysseperatorGästebuchseperatorInfos & Anfahrtseperator Jobs & Kontakt
La Viva ClubnachtStudenten Freitag mit Moscow Mule
headline seperator
seperator
Hannes schrieb am 22.05.2011 21:23
Der DJ in der Ersten war ja wohl diesesn Samstag der ober Kracher! Super Musik!
seperator
berin schrieb am 21.05.2011 16:03
auf deutsche jetzt bitte
seperator
Robb schrieb am 18.05.2011 18:46
Je n'oublierai jamais Michelle belle, de la viva last friday. Je vous souhaite le meilleur avenir. vielen dank
seperator
Dany schrieb am 13.05.2011 00:26
Hey Leute, ich bin am Wochenende zum ersten Mal in Bremen und ich würd gern mal wissen, welche Musik denn samstags gespielt wird???

LG
seperator
Tarik schrieb am 12.05.2011 17:29
@hanna:

Jeder lebt sein Leben! Zudem finde ich, dass dies kein Ort ist um solch ein Thema zu "diskutieren".
Wenn du dies nicht richtig findest, ist es so. Jeder darf natürlich seine Meinung haben und wenn die Damen der Meinung sind sie müssen sich, wie du sagst den Spielern "an den Hals" werfen, dann ist das halt so.

Grüße =)
seperator
Lena schrieb am 11.05.2011 13:31
@hanna: sehr amüsant find ich das! ist doch schön wenn man sich über diese leute "freuen" kann, die schaffen es immer dass ich lachen muss ;D alles auch nur ganz normale menschen -diese fußballspieler- aber da lockt das geld wohl, wa?!
seperator
hanna schrieb am 08.05.2011 23:36
Ich mag das LV sehr, aber diese vielen Mädchen, die sich den werderfußballspielern an den Hals werfen, sind einfach nur oberpeinlich. In meinem Umkreis lacht schon jeder darüber, wie können Mädchen/Frauen nur so sein?
was meint ihr zu deim Thema?
seperator
Ania schrieb am 07.05.2011 12:16
..ich wollte mich hier offiziell bei dem typen entschuldigen dem ich gestern nacht mein drink absichtlich aufs hemd gekippt habe, nachdem er mich angerempelt hat und mir meinen halben drink in mein ausschnitt gekippt hat.. sorry, war nich cool von mir!
seperator
amy schrieb am 05.05.2011 12:16
dumme fragen dumme antworten! ne nur fast immer;-) hahah!
seperator
gast schrieb am 04.05.2011 20:09
hallo ist einlass immer erst ab 21 auch studentennacht?
seperator