head
HomeseperatorEventsseperatorParty ShotsseperatorLocationseperatorDeejaysseperatorGästebuchseperatorInfos & Anfahrtseperator Jobs & Kontakt
La Viva ClubnachtStudenten Freitag mit Moscow Mule
headline seperator
seperator
Peter schrieb am 16.10.2011 20:44
Liebes La Viva Team, ich finde toll, dass ihr auch während des Freimarkts eine harte Tür macht, schade, dass dieser Qualitätsanspruch bei den DJs nicht zu gelten scheint, was da an diesem Samstag bei euch aufgelegt hat, war ja wohl in allen drei Bereichen maximal Hobby-Niveau! Ich hoffe, das war eine Ausnahme, weil alle anderen DJs krank waren oder what ever... Sonst top und weiter so!
seperator
Singular schrieb am 10.10.2011 20:37
Moin Nuberto,

soweit ich weiß zahlt man dort nur den Verzehr, sprich nur die Flaschen die du aufmachst. Natürlich musst du auch eine bestimmte Anzahl von Flaschen aufmachen um eine bestimmte Anzahl von deinen Gästen zu bewirten.
Also pack die Euroscheine eine und einen schönen Abend!!
seperator
nuberto schrieb am 04.10.2011 21:47
Hallo,
da ich im November meinen Geburtstag ein wenig feiern will, würde ich gerne mal wisschen was der VIP-Bereich für einen ganzen Abend kostet?

Über eine ANtwort würde ich mich freuen!

MFG
seperator
Didä schrieb am 02.10.2011 11:28
Jetzt mal im Ernst! Was habt ihr euch den bei dem DJ gedacht,der gestern im Vibe aufgelegt hat?
Die Trackliste war mehr als schlecht.
Chaka Demus(Murder She wrote) und dann Nasri(Pose for me)?!
Können ja beides gute Songs sein,aber die Übergänge stimmten gar nicht.Zu lange Pausen,Lieder wurden teilweise bis zu 3x gespielt.
Wo ist Danyo??? Tut mir Leid,aber der Kerl ging gar nicht!
seperator
Chrystal schrieb am 04.09.2011 16:57
Hallo Chris,
ich bin eine der beiden Tänzerinnen!
Ich danke für deine Kritik muss aber auch dazu sagen, dass Geschmäcker verschieden sind. Es waren extra 2 grundverschiedene Tänzerinnen da, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist ;)
Ich hoffe, dass es dir nicht den Abend ruiniert hat, dass es auch Tänzerinnen mit Kurven gibt die sich trotzdem wohl in ihrem Körper fühlen. Liebe Grüße
seperator
Timo schrieb am 04.09.2011 16:44
Hallo LV-Team,
M1NT-Club war mal wieder der Knaller!
Super Stimmung, geiler DJ und die Gogos... Hmmmmh lecker Beilage obendrauf ;)
Dürft ihr gern öfter machen eure Podeste mit Animations-Damen besetzen.
Kompliment nochmal an den DJ!
Bis zum nächsten mal Timo
seperator
Kugelblitz schrieb am 04.09.2011 16:16
Chris, ich bin ganz deiner Meinung! Das La Viva will nobel sein???!!!!
ABER BITTE NICHT MIT SOLCHEN GOGOS!!!!

Die Mädels müssen etwas mehr auf den Rippen haben! Richtig schöne Rundungen und keine Hungerhaken!

Entweder ihr lasst es mit den GOGOS oder ihr legt eiin/zwei Scheine mehr drauf und habt dann RICHTIGE GOGOS!!
seperator
Chris schrieb am 04.09.2011 13:32
tag auch, also das la viva ist ja so im ganzen großen ok, aber die türpolitik kann man sich streiten, mal gut mal ohne sinn und verstand, aber das hat man im jeden club, aber, ein großes aber, wenn ihr mal akteuro, wie goe gogos in den club stellt, sollltet ihr vielleciht mal auf die qualität achten, sprich, wenn auf der tanzfläche besser gebaute frauen rumlaufen als oben auf den podesten, sollte einen das schon zu bedenken geben, ein anstoß an den diskothekenchef, entweder richtig oder gar net! sonst alles tutti im viva!
seperator
Traxx schrieb am 27.08.2011 19:18
Mal ein großes Lob an die Türsteher vom LV!

Machen echt einen guten Job, immer nett und freundlich aber trotzdem bestimmt !!!!


Liebe Grüße

Euer Gast
seperator
Stefan schrieb am 13.08.2011 19:57
Weitere Fotos sind bei unter

http://bremen.virtualnights.com

zu finden. :-)

Lg Stefan
seperator