La Viva - Stilvolles Feiern in Bremen

Das La Viva – die wohl angesagteste Adresse für stilvolles Feiern in Bremen! Seit 20 Jahren bieten wir unseren Gästen ein unvergleichliches Club-Erlebnis mit drei Areas, die immer wieder neu erfunden werden. Unsere Mainhall ist der größte Bereich im La Viva und bietet die perfekte Umgebung für eine unvergessliche Party-Nacht. In unserer Club Lounge sorgen wechselnde DJs für abwechslungsreiche Stimmung und garantieren, dass keine Langeweile aufkommt. In der Black Club Area findest du Hip Hop-, Black Beat- und RnB-Beats, die deine Nacht unvergesslich machen werden. Hier haben wir einen eigenen Club im Club geschaffen, in dem du gemeinsam mit Freunden feiern und tanzen kannst. Unsere Club Lounge ist der perfekte Ort für EDM- und House-Liebhaber. Hier vereinen wir Stil, Eleganz und Clubbing und bieten dir eine einzigartige Atmosphäre für unvergessliche Nächte. Als zentraler Club in Bremen haben wir uns immer wieder neu erfunden und bieten unseren Gästen ein unvergleichliches Club-Erlebnis. Wir investieren kontinuierlich in modernste Lichttechnik und ein Soundsystem auf höchstem Niveau, um dir ein unvergleichliches Club-Erlebnis zu bieten.

Mainhall

Black Club

Lounge Club

Einlasskriterien

Das La VIVA, Bremens Clubdiscotheque, bietet seit mehreren Jahren ihrem Publikum auf drei Areas für jeden Geschmack die Möglichkeit einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Generell gilt, wer durch seine Kleidung zeigt, dass er bei uns einen besonderen Abend erleben möchte, dem stehen unsere Türen selbstverständlich offen!

Sonstiges:

Stark alkoholisierten Personen wird der Einlass verwehrt.

Mit Betreten des La VIVA werden sämtliche Bilderrechte an das La VIVA, sowie die jeweiligen Fotografen abgetreten.

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen schönen Abend im La VIVA.

Euer La VIVA Team

Musik an /aus
DJ John West - MAINHALL 2