head
HomeseperatorEventsseperatorParty ShotsseperatorLocationseperatorDeejaysseperatorGästebuchseperatorInfos & Anfahrtseperator Jobs & Kontakt
La Viva ClubnachtStudenten Freitag mit Bacardi-Mojitos
headline seperator
seperator
jean pierre schrieb am 04.10.2013 16:36
Hallo liebes Laviva team,

Ich wollte euch mal ein großes lob da lassen. Ich bin regelmäßiger LV! Gänger und fühle mich immer sehr willkommen... besonders nett finde ich die neue kassenkraft und euren netten neuen stempelverteiler !!! Aber auch eure sicherheitskräfte im laden sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Allerdings muss ich auch etwas kritisieren, ich finde die Sauberkeit im Raucherbereich in der mainhall wäre verbesserungsfähig.

Sonst ist es auch überall sauber warum da nicht ???

Ich sag dann mal, bis morgen !!!

Jean pierre
seperator
Paulina sucht ihn!! schrieb am 29.09.2013 14:14
Am Samstag 28.09 hattest du mich mehrmals angelächelt. Zum Schluss hin haben wir noch kurz getanzt. Ich hatte ein grünes Kleid an, bin blond und war mit einer ebenso blonden Freundin da. Du bist groß, hattest ein kariertes Hemd an, dein Freund ein blaues. Ich hab leider deinen Namen nicht verstanden. Würde mich freuen von dir zu hören!
seperator
... schrieb am 09.09.2013 14:39
Ich fand mich am Sonntagmorgen ohne Handy ( Sony Ericsson Xperia), aber mit zwei unbekannten Schlüsseln wieder auf.

Hat vllt jemand mit mir ein Tauschgeschäft abgeschlossen und möchte nun gerne wieder zurücktauschen ? ^^
seperator
Milan Tomovic schrieb am 18.08.2013 12:03
Am Samstag den 17.08.13 habe ich dich kurz bevor du gegangen bist an der Garderobe angesprochen.
Du hast deinen Namen in mein Handy eingetippt - sollte dich bei FB adden. Leider habe ich ausversehen nicht auf speichern gedrückt. :(
Ich hoffe ich kann dich hier wieder finden.
Du hattest Blonde Haare, die zu einem Pferdeschwanz zugefunden waren. Und ein weißes Oberteil hattest du auch noch an.
Des weiteren warst du in Begleitung von zwei Freundinnen.

Würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest.
seperator
Sie sucht ihn..! schrieb am 10.08.2013 05:04
hey, mein beitrag beinhaltet ähnliches wie der letzte. Und zwar haben wir vom ***9.08. in den 10.08.*** lange nebeneinander in der blacklounge getanzt. Ich war mit meiner freundin da. Beide südländischer typ, du ebenfalls. Du schlank u SÜDLÄNDER eben, hattest eine schwarze lederjacke an und sonst auch eher dunkel gekleidet. Ich hatte eine jeans, schwarze schuhe, dunkles top an u eine rote handtasche um. Vllt noch erwähnenswert ich bin relativ klein u hab lange gelockte haare.
Du hast dich von den anderen männer wesentlich unterschieden. Hast einfach nett neben/hinter uns getanzt...ohne mega aufdringlich zu werden ...es hat mir echt gut gefallen...hätte dich gerne angesprochen, aber du warst plötzlich weg. ..

Lässt mir gerad keine ruhe..und daher versuch ichs auf diesem wege..
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich wenn du lust hast.
engel084@hotmail.com
seperator
Alessandro schrieb am 06.07.2013 07:50
Studifreitag 05.07.13
Er sucht Sie

Wir haben uns in der Black/Latino Lounge (nach dem Eingang links) gesehen und so gut wie die ganze Zeit nebeneinander getanzt. Du warst, soweit ich das richtig erkannt habe, mit 2 weiteren Freundinnen (eine mit blauem Kleid und eine mit weißem Oberteil, beide Blond) und einem Freund (weißes Hemd) dort. Du selber hast blonde Haare und trugst ein schwarzes Kleid. Ihr wart mehr oder weniger hinter bzw neben uns am tanzen. Während des tanzens hatten wir quasi ständig Blickkontakt und haben uns zugelächelt. Wir waren zu 4. da und ich hatte eine hellblaue Jeans und ein weißes T-Shirt an und trug eine schwarz/hellblaue Cap. Hätte dich zu gerne noch angesprochen aber plötzlich wart ihr leider weg.
Vielleicht ließt du/jmd deiner Freunde diesen Beitrag, sodass wir uns auf kleinem Umweg doch noch kennenlernen können.
umirin@gmx.de
seperator
Katrinka schrieb am 11.06.2013 22:10
Hey! Suche dich! Du warst am 8.6. mit einem Kumpel (sehr groß) im La Viva. So gegen 2 Uhr in der Main Hall, auf der linken Seite des DJs. Bei der Treppe.
Du hast dunkles lockiges Haar, bist ca 1.80-1.85 m groß, schlank, gut gebaut. Hattest ein rotes, dünnes Shirt mit rundem Ausschnitt an und hast sehr gut getanzt. Wir haben uns dabei ab u zu angelächeltl/ angetanzt. Irgendwann warst du allerdings weg u ich hätte dich zu gern angesprochen.
katrinka_w@web.de
seperator
Dorothee Linder schrieb am 01.06.2013 13:30
Hallo LaViva Team,
Heute wollte ich mich mal bei euch allen ,dem gesamten Personal bedanken, weil ich Himmelfahrt also am 8.5 bei euch einen Mann kennengelernt habe mit dem ich dann bis 12 Uhr Mittags zusammen war ,frühstücken und dann kuscheln und küssen bei ihm.und ich habe mich richtig verliebt,weil es ein ganz lieber anständiger Mann war.Ich habe seine Nummer nicht und weiß die Adresse nicht mehr und aus Persöhnlichen Gründen hat er sich nicht bei mir gemeldet.Es war und bleibt für mich ein Zauberhaftes wunderbares Erlebnis.Bei euch habe ich schon viele nette Menschen kennengelernt.Für mich ist LAVIVA eine tolle Disco !!!
seperator
James schrieb am 30.05.2013 16:04
Hi,
Wir haben uns letzten Samstag (25.5.) in der Main Hall kennengelernt und uns kurz unterhalten. Leider musste ich plötzlich weg und sah dich anschliessend nicht mehr wieder. Du bist Asiatin (vermute Chinesin) und warst mit einer Freundin da (klein, dunkler Teint).
würde Dich gerne wieder sehen.
jam20@arcor.de
seperator
Dom schrieb am 20.05.2013 10:48
Hey la viva team,
ich wollte euch mal etwas feedback geben. Als am 06.05.2013 war ich bei euch und fand die Musik einfach nur genial. Da war so viel gute tanzmusik dabei. Nicht zu viele schnelle Remixe mit House. Die die Lieder etwas zerstört hatten.

Ne Woche später am Freitag war es dann aber leider mehr mit diversen Remixe die mir viele Lieder etwas kaputt gemacht haben.

Ich mag die Atmosphäre bei euch und eins kann man sagen. Die Barkeeperinnen sind bei euch sehr freundlich. Super weiter so.
seperator